6 thoughts on “Meine Touren”

  1. Hallo Annett,
    wenn Du sehen könntest, wie unsere Augen leuchten, wenn wir über unseren kurzen Rom-Aufenthalt schwärmen, wärst Du sehr stolz! Ja, das kannst Du auch sein.
    Aus unserer 11-köpfigen Reisetruppe aus Ulm sind allesamt restlos von Rom begeistert…auch die, die zum Ausflug z.B. lieber nach Dublin wollten ;-)…Und diese Begeisterung haben wir Dir zu verdanken. Nicht nur, dass Du ein scheinbar unendliches Wissen über die Stadt, die Geschichte und die Menschen dort hast, sondern auch wie Du dieses Wissen übermittelst, ist wirklich einzigartig. Es gibt bestimmt viele gute Reiseführer in Rom. Dennoch wage ich es zu bezweifeln, dass es noch jemanden gibt, der es schafft -ausnahmslos alle- in der Art mitzureißen, dass jeder spontan sagt:“…da muss ich nochmals hin…aber nur mit Annett!!!….“.
    Ich persönlich durfte schon viele Stadtführungen erleben, aber nur DEINE waren ein ERLEBNIS!!! Respekt und Dank aus tiefstem Herzen von uns allen!!!
    Der Titel „Deutsche Römerin“ ist in der Tat nicht nur ein Aufmacher für eine Internetseite, sondern ein Name, den Du Dir sicherlich auch hart erarbeitet hast und diesen auch lebst!
    Wir durften mit Dir nicht nur viel interessante Geschichte erfahren, sondern auch ein römisches Lebensgefühl spüren, das sich uns sicher ohne Dich niemals eröffnet hätte.
    Von uns allen: 10 Sterne ;-)**********
    Kleiner Zusatz: Unsere Romreise war schon Ende November 2017…und unsere Augen glänzen immer noch, wenn wir (wirklich sehr oft) über den Aufenthalt schwärmen. Witziger Weise steht bei diesen Erinnerungen nicht „Rom“ im Focus, sondern „Rom mit Annett“! Liebe Grüße von allen!!!

    5
  2. Ich habe die Kolosseum Tour gemacht und kann jedem empfehlen, die deutsche Römerin zu buchen! Sie erzählt nicht nur die trockenen Fakten, sondern sie gestaltet die Tour so lebhaft und interessant, dass die 2,5 Stunden wie im Flug vergehen. Eine ganz tolle Führung für jede Altersklasse. Annett hat die Kinder, die an der Führung teilgenommen haben, wunderbar mit einbezogen. Vielen Dank und gerne immer wieder!

    5
  3. Ich kann diese Tour einfach nur jedem empfehlen.Alles hat schnell,unkompliziert und reibungslos funktioniert.Annett hat die Informationen zum Kolosseum und Forum Romanum wundervoll verpackt und erzählt.Die Gruppe war nicht so groß,das hat die Tour richtig familiär gemacht!!
    Auch nach der Führung gab sie noch kleine Tipps und Empfehlungen für den weiteren Aufenthalt in Rom.
    Das Buchen hat sich definitiv gelohnt!!!

    5
  4. Die Tour war wie schon von Anderen beschrieben wirklich klasse. Annett gibt sich viel Mühe die Tour interessant zu gestalten und erklärt alles auch kindgerecht, so verstehen es auch die Erwachsenen 😉 Ich kann die Buchung bei Annett ohne Einschränkung empfehlen!

    5
  5. Lebhafte/Kurzweilige Führung mit hoher Kundenorientierung.
    Profunde Kenntnisse, die verständlich vermittelt werden.
    Sehr hilfsbereit, auch über die aktuelle Führung hinaus.
    Jedederzeit und uneingeschränkt zu empfehlen.
    Wir bedanken uns sehr herzlich.

    5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.